"Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt."Psalm 16,11




News

26.01.2017:
Das Fundament wird erstellt!
Dank der vielen Spender die sich bei der Aktion "400 Helden" beteiligt haben und aufgrund einer großzügigen Sonderspende konnte der Gemeinde in Singida das Geld für den Bau des Fundamentes überwiesen werden! Hier sind ein paar aktuelle Bilder zu sehen wie das Fundament erstellt wurde.

________________________________________________

05.12.2016:
Der Lahfa Kalender 2017 ist verfügbar. Hier können sie eine Vorschau sehen. Gegen Spende können sie den Kalender gerne bei Martin Leubner ( info@lahfa.de ) bestellen

________________________________________________

05.12.2016:
Jahresbrief 2016 vom Lahfa Vorstand ist online

________________________________________________

Wir bedanken uns im Namen der EAGT Utemini Kirche für über 40.000€ von den vielen Helden!



Love and Help - Liebe und Hilfe
wollen wir als Lahfa weitergeben, weil Gott uns zuerst geliebt hat und wir durch seine ganz praktische Liebe, durch den Tod und die Auferstehung Jesu, mit ihm leben dürfen.

logo